Wir sind stolz darauf, Ihnen nicht nur hochwertige Hüpfburgen für den gewerblichen Gebrauch anzubieten, sondern auch alles, was Sie für den perfekten Aufbau benötigen. In unserem Paketpreis ist immer die Hüpfburg, das Gebläse, eine Plane, Fallschutzmatten für den Eingangsbereich und die Heringe enthalten - und das alles ohne zusätzliche Kosten für Sie!
Sie müssen sich also keine Gedanken mehr darüber machen, welche Ausrüstung Sie benötigen oder wie viel es kosten wird. Wir haben alles für Sie vorbereitet, damit Sie sich auf eine erfolgreiche Veranstaltung konzentrieren können.
Selbst wenn Sie noch nie zuvor eine Hüpfburg aufgebaut haben, ist dies kein Problem. Der Selbstaufbau ist einfach und schnell erledigt. Zur Abholung genügt bei Hüpfburgen bis zu einer Größe von 5m x 5m ein Golf Kombi mit umgeklappten Rücksitzen. Für größere Hüpfburgen empfehlen wir mindestens ein SUV. Die Abholung wird in der Woche vor Ihrer Veranstaltung telefonisch mit uns abgesprochen.
Wir legen die Hüpfburg dann gemeinsam mit Ihnen in das Fahrzeug. Wenn Sie ein bisschen mit anpacken können, ist normalerweise keine weitere Person von Ihnen erforderlich. Natürlich ist es einfacher, wenn Sie bei der Abholung eine zusätzliche Person dabei haben. Und falls Sie doch Hilfe benötigen sollten, haben wir vor Ort einen Gabelstapler, der Ihnen gerne zur Verfügung steht.
Und wie der Aufbau funktioniert, sehen Sie hier:
Beim Aufbau der Hüpfburgen sollten es schon zwei kräftige Personen sein (mit Übung geht es auch alleine). Beim Abbau sollte man schon 2-3 Personen haben, die mit anpacken. Zum Aufbau muss man ca. 20 Min. einrechnen – die eigentliche Luftbefüllung dauert wenige Minuten. Der Abbau dauert ca. 30 Min.
Sie bekommen eine detaillierte Einweisung bei der Abholung und wir stehen Ihnen im Notfall auch telefonisch beratend zur Seite – (in den letzten 8 Jahren hat es bisher jeder geschafft).
Die Hüpfburg kann sehr gut mit ein paar kleinen Spielen ergänzt werden – unsere Auswahl finden Sie unter "weitere Verleihartikel" oder Freizeitmodule.
Generell gilt: Bei Fragen oder Unklarheiten bitte sofort melden.
Aufbau: Plane auslegen, Gerät ausrollen auf der Plane, Kompressor an Luftschlauch anschließen, evtl. vorhandene Luftaustritte schließen.
Abbau: Luft ganz raus lassen, zusammenlegen, dass ein langer Schlauch von max. 1m Breite entsteht, mehrmals drüber laufen, eine Person läuft drüber, 1 bis 2 Personen rollen das Gerät klein zusammen. Spanngurt vorher unterlegen. Beim Ablassen der Luft darf kein Kind mehr auf dem Gerät sein.
Der Vermieter stellt eine ungenügende Rollung der Hüpfburg mit 25,- Euro extra in Rechnung.
Kabeltrommel immer ganz abrollen. Immer mal wieder die Luftzufuhr überprüfen. Sobald das Gerät Luft verliert alle Personen vom Gerät holen.
Gerät muss mit Erdhaken verankert oder mit Gewichten beschwert werden. Ab einer Windstärke von 6 oder Böen muss das Gerät abgebaut werden. Das Gleiche gilt bei starkem Regen.
Das Gerät muss permanent unter Aufsicht sein.
Es wird darauf hingewiesen, dass der Mieter eine Haftpflichtversicherung für das Betreiben des Gerätes abgeschlossen haben sollte. Bei öffentlichen Festen ist eine Haftpflichtversicherung zwingend erforderlich.
Nicht auf evtl. vorhandene Wände klettern lassen. Nicht zu viele Kinder auf das Gerät lassen (Beispiel Hüpfburg 5m x 5m max. 10).
Reinigung des Gerätes bei Verschmutzungen und Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch übernimmt der Mieter.
Der Vermieter übernimmt keinerlei Haftung (auch gegenüber Dritten) für Unfälle oder sonstige Schäden, die beim Betrieb des Gerätes geschehen.